email01

Willkommen - Lass dir Zeit beim Ansehen !

gastebuchanim

 

Besucher

Hier stehen Ausschnitte eines Artikels in der BILD-Zeitung vom 14. Februar 2018

grundsicherung_bild_14_2_18
bild_wütend

Zitat... Dieser Fall macht einfach nur wütend.

Das schreibt der BILD-Redakteur unter das Foto und sonst gibt es von der BILD keinerlei Reaktion !

In Artikel 3 (Gleichheit vor dem Gesetz) des Grundgesetzes steht ausdrücklich:

(1) Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich

Ein Harz-4-Bezieher, dessen Bezüge zu 100 Prozent vom Staat getragen werden, kann monatlich 100,00 € ABZUGFREI dazu verdienen !

Ein Rentner, dessen Altersrente zu klein ist und er deshalb aufstocken muss, bekommt auf den Cent genau soviel Zusatzsicherung, wie der Harz-4-Betrag ist. Er/sie bekommen also nur einen Teilbetrag zu ihrer Altersrente.

Einem Rentner werden aber 70 Prozent des Zusatzverdienstes von der “Aufstockung” ABGEZOGEN !

Das ist ein Gesetzesbruch, der schon seit Jahren vom Familien- und Sozialministerium und den örtlichen Sozialämtern stillschweigend begangen wird. Ich habe der BILD sofort nach Lesen des Berichtes diese Fakten geschrieben ! Eine Reaktion steht bis heute, 19. JUNI 2018 aus !

BILD-Redaktion und BILD-Redakteur, sie schreiben vollmundig: “Dieser Fall macht einfach nur wütend” - Wütend macht mich aber diese typische Sensations-Hascherei und das vorgetäuschte Gutmenschentum ! Wo ist denn ihre großartige Rechtsabteilung, die hier einmal gegen den Gesetz-Bruch der Regierung vorgeht ?

Aber ich hab ja vergessen. Sie hatten ja in der letzten Zeit keine Zeit. Sie mussten ja ihren Journalisten Yücel, der sich in seinen Artikeln als Deutschland-Hasser gezeigt hat, aus der Türkei einfliegen lassen !

Willkommen   Staatl. Diebstahl   Gleichheit für Alle ?   Downloads   Positiv   ...und Tschüss