email01

Willkommen - Lass dir Zeit beim Ansehen !

gastebuchanim

 

Besucher

Baustellen-Probleme sind seit dem BER in Berlin an der Tagesordnung. Sollten sie auch mit Verwaltungen oder Baufirmen kämpfen, melden sie sich in meinem neuen Forum an und berichten sie. (Klick auf den Button “Zum Forum”) Danke

forum_button

Baustelle auf der Alten Eppelheimer Str. in Heidelberg-Bergheim

Endlich, nach vielen Jahren wurde diese Strasse in Angriff genommen. Schon vor über 10 Jahren gab es einen Sanierungsplan, verbunden mit dem damaligen Bauvorhaben Burelli-Tunnel. Der Tunnel wurde aber leider in die Tonne geklopft. Planungskosten natürlich zu Lasten der Stadt. Sowas ist aber in Heidelberg normal.

Normal ist auch, dass jetzt die Strasse komplett gesperrt ist. Für Anwohner sind auf beiden Seiten ca. 1,50 m breite Wege erzeugt worden, die natürlich, auch das ist in Heidelberg normal, von Radfahrern fleißig mitbenutzt werden. Jetzt wird nur noch auf den ersten Unfall gewartet.

In Heidelberg sind nämlich Radfahrer Verkehrsteilnehmer, die keine Regeln kennen !

baustelle_27_01_18_HP
baustelle_28_01_18_HP

Werde in der nächsten Zeit immer wieder ein aktuelles Bild der Baustelle hier veröffentlichen. Da ich genau an der Baustelle wohne, kann ich den Fortschritt der Arbeiten immer wieder erleben ! Baustellen-Ende soll Ende 2018 sein !

Lass dich überraschen !

 

Wenn jemand ein ähnliches LIVE-Erlebnis zum Thema Baustelle hat und dazu schreiben möchte, über den Button “Zum Forum” kommen sie auf mein neues Forum.   Nach der Anmeldung kann nach Herzenslust geschrieben und Bilder oder Videos gezeigt werden. Natürlich auch zu anderen Themen. Bitte die Nettikette beachten !

forum_button

So sieht die Baustelle vom Anfang fotografiert aus. Rechts in dem Haus mit der gelblichen Fassade wohnt der Fotograf der Bilder. Man sieht sehr gut, wie schmal der Fußweg ist und dazu kommen dann  noch Radfahrer, die unerlaubt hier fahren. Es kann nicht lange dauern, bis hier der erste Unfall passiert !

forum_button

Zum jetzigen Wochenende, 24.2.2018, hat ein Kranführer sein “Geschoss” vor unserer Haustür geparkt !  ;-)

park_den_kran
forum_button
Willkommen   Sozial ?   Gleichheit für Alle ?   Baustellen-Probleme   Heidelberg :-(   Downloads   ...und Tschüss